Förderverein Liederkranz Eberstadt bewirtet am Eberstädter Markt

Herzlichen Dank an alle Organisatoren, Helfer und natürlich an alle unsere Gäste

Ufff... .Geschafft.

Kueche

Geschafft in allen Belangen. Eine Großkampfaktion gemeistert, und alle Beteiligten sind zufrieden (hoffentlich!) .

Trotz sonntäglichen Wetterunsicherheiten hat sich das Eberstädter Markt-, Wein- und Straßenfest  zu einer tollen Veranstaltung gemausert.

Organisation

Vielen Dank möchten wir sagen!

=> An die Ortskartellsleitung, die sich gut "zwischen den Stühlen" geschlagen hat!

=> An die Gemeindearbeiter für das gute Miteinander!

=> An unsere fleißigen Auf- und Abbauhelfer, die sich wieder einmal mit und um Werner Haaf vom Liederkranz Eberstadt verdient gemacht haben. "Da fehlt noch a Schräuble!". "I hab noch kon Strom!" Alles schien kein Problem und alles wurde zur vollsten Zufriedenheit behoben. Wir können uns garnicht oft genug bei allen bedanken!

=> Einkaufen; einräumen; aufräumen; verteilen; abrechnen. Alles Tätigkeiten, die irgendwie gemacht wurden und ohne die es einfach nicht geht. Vielen Dank allen Heinzelmännchen und -frauchen für eure verborgene Leistung.

GaesteHacksteak

Fronthelfer

Unsere Vereinsmitglieder hätten es alleine nicht geschaft, unsere Stände zu "Beschichten".

Der Liederkranz hilft dem Förderverein: Aktive Mithilfe der Sänger und noch mehr! Da bringt einfach der Sänger seine Frau, die Sängerin ihren Mann oder die halbwüchsigen Kinder mit und alles ist gut! Nein, es ist nicht gut. Es ist TOLL!!!! Toll wie ihr zu eurem Verein steht und toll wie eure Familienangehörigen zu eurem Hobby stehen (müssen:-)). Ein herzliches vergelts Gott für Euren Einsatz für unseren und Euren Verein!

Gäste

Manchmal in Schlange stehend und manchmal auch ganz schnell bedient, so habt ihr Euch bei unseren Warenausgabestellen eingefügt. Herzlichen Dank für Eure Geduld und vielen Dank für manches lustige Gespräch, wenn denn mal Zeit dafür war. Wir hoffen ihr ward mit uns zufrieden. Wir sind von eurem, unser Angebot zu berücksichtigen, begeistert.

Vielen, vielen Dank(rok)